Angebot Mediamarkt BTS Album?

3 Antworten

Das die im Original schon 30€ wollen ist find ich etwas hoch. Falls du zwar Online bestellen, willst, aber zum Beispiel eine CD, die nicht grade im Sale bei irgendwem ist, gibt es die von Anfang an meistens günstiger auf anderen Websites. Ich selber habe bisher nur CDs bei der Deutschen Website Daebak bestellt und dort kosten CDs je nach Art meistens nur 22-25€, nur seltenst mal mehr oder weniger als das. Da Mediamarkt sicherlich weniger abnehmer für sowas hat, als ein spezialisiertes Geschäft ist es kein Wunder das sowas bei denen erst viel teurer verkauft wird und dann später in den Sale kommt weils natürlich vorher nicht verkauft wurde und sie es dann bestimmt auf Restposten los werden wollen

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
alexapjm  04.02.2022, 02:21

30€ für ein Kpop Album ist überhaupt nicht hoch sondern kompletter Durchschnitt. Als ich Butter vorbestellt habe, hab ich pro Album auch 35€ gezahlt

Die Angebote gelten meistens nur online

Karotte848
Fragesteller

Oh 😮

das gibt es nur online

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗