Angebot in sso, welches Pferd?

2 Antworten

Ich warte aktuell auf die Paint Horses und Haflinger, die müssten nächste Woche noch ins Angebot kommen.
Ansonsten: Hast du welche in der engeren Wahl/ ausgeschlossen? Also nicht jeder mag ja Shire/ Quarter und vielleicht hast du ja schon etwas oder eine Farbauswahl?

Charly404
Fragesteller

Ich bin erst Level 14 und habe noch keine Rasse die rintergesetzt sind

Von den Shirts bin ich aber eher kein Fan

Magicdreamer  24.05.2023, 23:42
@Charly404

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal die Haflinger, Quarter und Paints anschauen und vergleichen, was du da am schönsten findest (auch von den Farben her).

Charly404
Fragesteller

Ich habe sonst nur ein Englisches Vollblut, einen Araber und halt das anfi Pferd

Hii Charly404,

Ich würde mir nächste Woche die neuen Haflinger kaufen, die sind süß und putzig :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍