Angeberautos?

5 Antworten

Ford Mustang GT 380R von Hennessy Performance

Freddi7
Fragesteller

danke

Porsche, Lamborghini, Ferrari, BMW teilweise, Mercedes teilweise. Getunt ist immer noch protziger

Freddi7
Fragesteller

Danke 👍

lucat16  21.09.2019, 14:52
@Freddi7

Gerne. Interessant wäre mal, einen LKW aufzupimpen und damit anzugeben...

Freddi7
Fragesteller
@lucat16

haha ja aber nicht gerade meins, geil ist der mercedes gle coupe

Freddi7
Fragesteller
@lucat16

klar, was ist eig dein auto typ?

lucat16  21.09.2019, 14:56
@Freddi7

Ich mag eher große Fahrzeuge, nicht so protzig. Ich mag die SUVs von VW, den Multivan von VW und die Kombis von VW und Mercedes

SUV, irgendwelche Sportwagen, fette Pick-Ups... Da gibts vieles. Ist aber nicht so sonderlich gut für die Umwelt, wenn man sich so ne fette Karre anschafft.

Freddi7
Fragesteller

Danke✌️

Tango T600

Freddi7
Fragesteller

😂