Anfangen zu heulen und wütend werden wenn Haare den Hals oder die Ohren berühren normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal, dass man davon aggressiv wird. Es scheint dich zu triggern oder warum erzeugt das Wut? Mich würde es eher kitzeln, aber warum macht es wütend? Hast du häufiger Probleme mit starken (vielleicht auch unangemessen für die Situation/Auslöser) Emotionen?

igotbitches
Fragesteller

Ja ab und zu halt bei so sachen wo sich viele drüber aufregen

igotbitches
Fragesteller
@verreisterNutzer

Essgeräusche, Gesichter, Kissen, nackte Beine die sich ungewaschen im Bett berühren (nur meine),...

verreisterNutzer  13.10.2023, 23:52
@igotbitches

Keine Ahnung ob du hier die Leute verarschen willst, aber das könnten alles Anzeichen für sexuelle Übergriffe sein, die in der Kindheit passiert sind und einen Menschen dann später triggern. :( Ist vielleicht etwas zu persönlich für hier, aber falls dir sowas angetan worden sein sollte, kannst du dir Hilfe suchen oder schreib mich gerne per PN an.

verreisterNutzer  14.10.2023, 00:00
@igotbitches

Ich war mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, weil es sehr plakativ klang (sehr viele deutliche Hinweise auf sexuellen Übergriff)

igotbitches
Fragesteller
@verreisterNutzer

Achso ja ne sollte nicht so klingen wusste nur nicht wie ichs besser beschreiben kann aber ne nie was sexuell Übergriff mäßiges gewesen

Das ist definitiv nicht normal