Anfänger Graffiti verbessern?
Hallo,
ich habe vor ca 1 Jahr angefangen auf Papier Graffiti zu malen. Anfang des Jahres hab ich aufgehört weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Heute wollte ich einfach mal wieder was malen. Leider hab ich echt viel vergessen und bei den 3D Blocks glaube ich rein geschissen. Wollte einfach fragen was ich hier noch verbessern könnte und ob jemand vllt Tipps hat. Danke🫶
Wie in Stein gemeißelt. Weiter so?
Vielen Dank🫶
4 Antworten
Ich finde es gut, gerade Linien , die Blocks sind gut , die Buchstaben sind mir zu glatt , ich mag Zweifarbig oder etwas mehr Effekt . Aber das ist Geschmacksache, dein Style ist clean 👍
Find's sehr gut, vielleicht noch ein paar hilights?? Bin mir aber nicht sicher ob das aussehen würde, wegen dem silbernen Hintergrund.
Weiter so.
LG 🥬🎀 :)
Vielen Dank🫶 Auf Chrom ist das immer schwer und ich dachte vllt das es zu viel wird wegen den Tropfen und den kleinen Linien
Arbeite an den Proportionen noch und achte darauf das die Blocks zumindest erstmal in die gleiche Richtung gehen und gleich lang sind. Lass die drips erstmal weg und mach alternativ hilights.
Hey die sehen schon sehr krass aus ich bin zwar kein Experte aber vielleicht kannst du den 3d Effekt noch mehr rausholen wenn du weißt was ich meine