Anfänge einer Story. - Englisch

3 Antworten

Ich schaue gerade eine Serie "secret diary of a call girl". Sie erzählt dem Zuschauer teilweise was und fängt das Buch, das sie schreibt mit "Das erste, was Sie über mich wissen sollten ist, dass ich eine H*re bin", an.

Wirf deine Leser doch direkt in die Geschichte :)

Fang mit dem Namen einer Deiner Figuren an. Das wirkt gleich interessanter. Etwa. George was not a friend of tuesday nights.. oder: Tom and tuesday nights - a never ending Story oder so ähnlich.

It was a normal nicht, like All the ortet nights..But something was special