Android Spracheingabe funktioniert nicht mehr. Weiß jemand einen Rat?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich vor Kurzem. Bei mir lag das daran, dass als Sprache Englisch statt Deutsch eingestellt war. Draufgekommen bin ich, weil bei der Ortssuche München nicht verstanden wurde, bei Munich hats aber funktioniert. Du kannst ja mal probeweise Wörter einer anderen Sprache vorsagen.

Mikrofon angeschlossen, aber funktioniert nicht

Ich habe das Sennheiser u320 Headset. Die Hörmuscheln funktionieren und ich kann Musik etc. hören, aber das Mikrofon funktioniert geht nicht.

Es ist aktiviert im Soundboard und man sieht auch das es da ist und man sieht aber auch, dass es nicht funktioniert. Was kann da falsch sein.

Gestern hat es noch funktioniert und auf einmal funzt es nicht mehr...

Was kann ich machen?

Eigentlich ist das 1 drop in

...zur Frage

BEi Neustart nach leerem Akku bleibt das Display nach Samsung Laden zeigt schwarz. Spracheingabe geht aber und wird auch angezeigt. Auch was ich damit öffne?

Hoffe mir kann hier jemand helfen. Gestern Abend war mein Akku auf 0% und das Handy ging aus. Habe es zum Laden über Nacht angehängt. Akku wieder auf 100%. Mein Samsungs Galaxy Note 3 braucht beim Booten länger und bleibt dann schwarz im Display. Es wird mir beim Starten aber alles korrekt angezeigt. Bis auf die Startdauer. Wenn ich allerdings den Homebutton doppelt drücke erscheint wie gewohnt die Anzeige für die Spracheingabe und diese funktioniert auch. Z.B. Rechner starten startet mir den Taschenrechner und zeigt ihn mir auch an. Drücke ich wieder auf den Homebutton oder zurück habe ich wieder ein schwarzes Display. Beim Start der Spracheingabe flackert einmal kurz für einen Bruchteil einer Sekunde mein Hintergrundbild mit den Apps auf, wie es eigentlich angezeigt werden müsste.

Nach dem ersten Mal starten kam einmalig die Meldung das die Simcard jetzt entfernt werden kann und nach dem Drücken von Abbruch kam das googledienste nicht installiert sind?!? Kennt einer das Problem und kann mir bitte helfen?

Gruß Frank

...zur Frage

Spracheingabe vom Headset wird nicht erkannt, was soll ich probieren?

Aloha liebe gutefrage-Community, ich habe mir vor etwa einer Woche ein Headset gekauft (hama Fire Fighter) und bisher hat das auch ohne Probleme funktioniert, aber nun wird keine Spracheingabe mehr an meinem PC erkannt. Audiowiedergabe funktioniert ohne Probleme. Ich habe das Headset auch an einem anderen PC ausprobiert, da klappt alles mit der Aufnahme. Wenn ich am Headset den ON/OFF-Schieber verschiebe, wird ein leises knistern registriert, wenn ich ins Mikrofon spreche jedoch nichts. Treiber neu installieren hab ich schon probiert, jedoch ohne Erfolg. Mich verwundert das ganze ein wenig, weil das Headset bisher eine Woche ohne Probleme funktioniert, und an anderen PCs auch weiterhin funktioniert, nur an meinem nicht, bis auf das leise knistern beim an- und ausschalten. Kann mir jemand Vorschläge liefern, wo das Problem liegen könnte und was ich probieren könnte, um es wieder zum laufen zu bringen?

...zur Frage

meine Stereo anlage liest keine cds mehr

Hallo, mein Problem steht bereits in der Überschrift hat jemand Rat... Eigentlich hat es die ganze Zeit funktioniert aber als ich gestern wieder eine cd hören wollte -und ich egal welche cd ich reingetan habe- stand auf der Stereo Anlage

No Disk<<

...zur Frage

Mikrofon deaktivieren beim Mischpult?

Ich hab ein Eurorack UB1204FX-Pro Mischpult. Natürlich kann ich die Mikrofone einzeln Muten und entmuten... das Problem ist, dass die Anzeige immer noch ausschlägt, wenn ich was sage. Mein Computer bekommt kein Signal, das Muten funktioniert ganz normal, aber ich möchte das Mikrofon komplett deaktiviert hab, wie als wenn ich den Stecker rausziehe... Wie geht das? Welcher Knopf?

...zur Frage

YouTube Unblocker funktioniert nicht mehr- warum?

Ich musste meinen YT Unblocker neu installieren und nun funktioniert er nicht mehr. In den Add-ons steht, dass er aktiviert ist, aber er funktioniert nicht und ist auch nicht in der Menüleiste.Früher hat es eigentlich immer super funktioniert. Weiß jemand Rat warum?

Ich benutze Firefox Version 29.0.1 und YouTube Unblocker 0.6.14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?