Android Radio hängt sich auf?

1 Antwort

Dieser Fehler deutet auf ein Problem mit dem UI = User Interface hin. Solche Fehler treten speziell bei älteren Android-Versionen auf, wenn man versucht, diese auf neuere Versionen upzugraden. Meist hilft hier ein Neustart schon weiter.

Für Android-Telefone mit der gleichen Fehlermeldung gibt es unzählige Reparatur-Hinweise im Netz. Ob sich diese in irgend einer Weise auch auf ein WebRadio anwenden lassen, kann ich aus der Ferne schlecht einschätzen. Dazu müsste ich wissen, ob und wie man an das Android-System dieses Radios herankommt...

Jo240
Fragesteller

Dieser Fehler trat das erste mal auf als ich mich mit meiner E Mail angemeldet habe und ein Update installieren wollte. Danke für deine Antwort