Android Home-Button Googlesuche ausstellen?

2 Antworten

Dazu musst du in die Einstellungen gehen. Unter 'Apps' scrollst du zur Google App (heißt manchmal auch 'Google Suche') und nachdem du das ausgewählt hast, wirst du einen Button finden mit dem Namen 'Aktionen auf Standard zurücksetzen'.

Danke für die Antwort. Leider ist bei der App die Zurücksetzen-Option nicht verfügbar

0

lösch den Googlebrowser. es ist Teil davon

Also Google Chrome App deinstalieren.


Hmm ok, deaktivierung in Google Chrome geht sicher nicht? Das würde ich nämlich eigentlich gern behalten. Danke für die Antwort! :)

0
@JonasV

nicht das ich wüsste. Ich weiß es auch nur weil ich ihn gelöscht hatte und plötzlich genau das Wischen und Suchen nimmer ging. :D

0

Hilfe on/off button kaputt:(

Hallo zusammen, ich habe ein iphone 4 und der on/off button ist kaputt aber ich habe gehört das man das auch mit dem homebutton machen kann indem man das bei den einstellungen einstellt. Dann kann man auf dem homebutton drücken und ein kleines symbol erscheint mit dem man das gerät dann ausschalten kann. Meine frage ist nur ,,wo kann ich das bitte einstellen?" Ich habe schon meine einstellungen durchsucht aber nichts gefunden. Danke für eine antwort;)

...zur Frage

Wie Programmiert man über Python Android Bewachungsystem?

Hallo, da ich bei der Arbeit bin und mein Schwester manchmal heimlich ohne erlaubniss mein Tablet einschaltet, wollte ich im Python so Programmieren, das wenn man z. B. bei Samsung Galaxy Tab A auf HomeButton drückt, und es dann auf der Pythone Console steht das jemand HomeButton gedrückt hat oder Standby Button.

Wisst ihr wie man so was im Python Programmiert, das er solche information schickt wenn man auf irgendein Button von Tablet gedrückt hat.

...zur Frage

iPhone homebutton geht nicht mehr?

Der Home Button von mein iPhone 5 geht nicht mehr normalerweise geht ja alles weg wenn man den einmal drückt , doch der reagiert nur wenn man 2x draufdrückt komisch soll weg gehen wer kann helfen

...zur Frage

Google ausstellen, wenn man Home Button drückt?

Also, kann mir jemand sagen, wie man ausstellt, dass die Google App aufgeht wenn man den Home Button gedrückt hält, bitte? Das ist nämlich ziemlich nervig. Ich hab ein Samsung Galaxy S6, wenn das wichtig ist.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Warum denken so viele, Android wäre etwas von Samsung?

Eine Stock Android Oberfläche erkennen diese teilweise gar nicht als Android. Android wird von Google entwickelt.

...zur Frage

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen?

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen? (der drückt sich einfach so von selbst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?