Android Handy vibriert regelmäßig?

2 Antworten

Da ist vermutlich nichts defekt sondern nur die Einstellung so gemacht. Sind nach so einem kurzen Vibrieren neue Nachrichten da? Sind Emails gekommen? War ein Netzwechsel?

Viren haben nicht das Bedürfenis lauthals zu verkünden dass sie da sind, die drehen so etwas eher ab.

Hallo, sowas nennt man Vibrator... Gut meine Witze waren auch Mal besser, es könnte ein Virus sowie ein normaler Fehler sein. Einfach mal WhatsApp sichern (per Cloud oder Backup) und dann mal ein Werksreset durchführen :)

webster3
Fragesteller

Wie kann ich diesen Vibrator finden und eliminieren?

Werksreset, ohje, da darf ich jede Menge Apps Daten sichern. ok... Die Bilder auf einen PC problemlos übertragbar, bzw. der erkennt den Virus gegebenenfalls?

imsonoah  22.06.2018, 00:30
@webster3

Der Computer erkennt den Virus nicht. Wenn du ihn ggf. "erkennen" willst, müsstest du dir vielleicht ein Virus-Programm auf deinem Handy ziehen (am besten ein kostenpflichtiges wie Norton).

webster3
Fragesteller
@imsonoah

Ok, habe es bisher nur mit Malewarebytes probiert... war kostenlos

Dankeschön

imsonoah  22.06.2018, 00:33
@webster3

Ich versuche immer gerne zu helfen :) Falls weitere Probleme bestehen, kannst du mir auch gerne eine PN schicken :)