Android?
Ich habe da ein Problem. Seid vor kurzen hatte ich mein Handy mal auf Werkseinstellungen gemacht gehabt. Und danach alles wieder neu gemacht. Und jetzt steht bei mir das das Gerät gefährdet ist, und das letzte Update mehr als 19 Monate her ist. Das war vorher nicht. Dann bei mehreren Versuchen das Update zu starten. Kein Erfolg. Handy aus und dann wieder an gemacht. Auch nichts. Vorher hatte ich immer Update's bekommen.
Woran kann das jetzt liegen das da mit einmal kein Update mehr kommt??
1 Antwort
Versuch mal das Update nicht über den gelben Button, sondern über die Einstellungen (Einstellungen-System-Erweitert-Systemupdates) zu starten und achte darauf, daß eine Verbindung zum Internet da ist. Nutzt das nix, dann richte die Wlan Verbindung zum Router nochmal neu ein. Nutzt das auch nichts, dann starte das Handy mal im abgesicherten Modus neu (https://de-de.support.motorola.com/app/answers/detail/a_id/117323/~/abgesicherten-modus-verwenden) und versuche von da aus das Update zu starten. Nutzt das alles nix, dann setze dein Handy nochmal auf Werkseinstellung zurück und richte es nochmal neu ein.