Android 12?

1 Antwort

Gar nicht!

Theoretisch hast Du die neueste Version nämlich bereits:

MIUI 13 ist Xiaomis Interpretation von Android 12, dem neuesten Betriebssystem aus dem Hause Google.

Praktisch wirst Du Dein Wunsch mit diesem Smartphone vermutlich nie erfüllt bekommen:

Der einzige kleine Haken ist, dass nicht alle Versionen von MIUI 13 auf Android 12 basieren, insbesondere bei günstigeren Modellen der Marke. Viele User bleiben also Wohl oder Übel auf Android 11 hängen.

https://www.nextpit.de/xiaomi-miui-13-test

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Bei anderen Herstellern gibt es schon Android 13 :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
xnixo429
Fragesteller

ja aba ist es sicher das ich kein Android 12 bekomme weil mir fehlen wichtige Funktionenen

Lexikonroboter  29.09.2022, 09:17
@xnixo429

Ja, das ist sicher.

Das Zitat aus dem Artikel zeigt genau diesen von dir in der Frage genannten Widerspruch auf.

weil mir fehlen wichtige Funktionenen

Das liegt daran, dass jede Marke ihre eigenen Features in den "Rohling" einbaut und manches auch weglassen darf.

Maulwurf684  13.09.2023, 18:14

Ich habe ein Redmi Note 11 und Android 13 mit MIUI 14

Lexikonroboter  13.09.2023, 19:07
@Maulwurf684

Manchmal sind Unterschiede zwischen den Modellen nur schwer nachvollziehbar. Der Fragesteller hat übrigens ein 11s, das eben günstiger ist.