Anderen Fahrzeughalter bei Versicherung eingetragen?

3 Antworten

Bei der Versicherung einfach den Halter wechseln (lassen) und gut ist

Bzw... Du hast ja die Deckungskarte bei der Zulassung abgegeben und die machen ne Meldung an die Versicherung, daß die Kiste zugelassen wurde somit sollte das theoretisch schon geändert sein bei der Versicherung

Halter und Fahrer/Versicherungsnehmer müssen nicht identisch sein

Fahrzeughalter ist die Person, die im Fahrzeugbrief steht. Da gibt es keine Wahlmöglichkeit!