Anderen Crush in der Beziehung?
In meinen letzten Beziehungen hatte ich oft mehrere Personen die ich sehr attraktiv fande und sogar was empfunden habe, jetzt ist die frage, bin ich die einzige mit diesem Problem? Ich würde mein partner nicht wirklich für diese person verlassen, aber nach der Beziehung würde ich bestimmt was mit dem anfangen.
Liegt es an der Pubertät?
3 Antworten
Moin,
Kann sein das es an der Pupertät liegt. Bei mir ist das nicht so. Wenn du in einer Beziehung bist, fände ich das dann auch nicht soo gut wenn du noch auf andere schaust.
Ich lege mich wenn dann auf einen Partner fest.
dann geh bitte keine Beziehungen mehr ein bevor du das nicht abgelegt hast, ist ja mega gruselig für deinen Freund. Der Arme tut mir leid. Spricht dafür dass du noch nicht reif genug für eine Beziehung bist und darum keine haben solltest
Ich bin eher der direkte Typ und spreche nicht gern durch die Blume, damit muss man klarkommen oder eben nicht.
Trotzdem ist Höflichkeit immer angebracht bei fremden.
Momentan habe ich kein Freund und wenn ich einen hatte und dieses Problem kam, habe ich es immer angesprochen und meinte das es nichts wird, so meinte ich das eigentlich. Brauche hilfe wie ich es verhindern kann, aber netter hätte man es ja auch beantworten können.