Andere klemmbau Steine hersteller Erfahrung?

2 Antworten

Es gibt ganz viele Aspekte, die das Bauerlebnis toll machen oder ruinieren. Mal sind es Bautechniken, die nicht funktionieren, mal sind es Steine die nicht passen oder eine andere Farbe haben. Mal erkennt man in der Bauanleitung nicht, was man tun soll. Mal werden unnötig viele kleine Teile verbaut anstatt große. Das soll jetzt nicht heißen, dass alles Schrott ist was abseits von Lego auf dem Markt ist. Ich habe als Erwachsener um die 50 Sets von verschiedenen Herstellern aufgebaut. An den allermeisten hatte ich Spaß.

Wenn dich ein Set interessiert, du aber nicht weißt, ob das was für dich ist, dann guck dir vorher auf Youtube ein Video an. Es gibt ganz viele Kanäle, die Sets aufbauen und dir zeigen, was sie dabei erleben.

Ja. Die meisten sind sogar besser als lego

Schulzefa
Fragesteller

Wie was hast du so festgestellt? Hast du zb für bessern als Lego?

Lamarama488  01.10.2023, 14:19
@Schulzefa

Habe ein paar bluebrix Sets. Und schau dir mal paar held der steine Videos an der stellt immer Sets vor.