Anbieter - Wiederherstellung Daten einer externen Festplatte?

2 Antworten

Kann dir keinen Anbieter empfehlen, da ich das selbst noch nie machen musste, bzw. das kostet eine richtige Stange Geld.
Was du machen kannst, ist, die Festplatte ausbauen und in einen PC über SATA einbauen, oder aber, wenn du keinen hast, kaufst du dir die gleich Platte nochmal und baust die Festplatte um.
Wenn die Daten sehr wichtig sind, versuche keine softwareseitige Lösung selbst, weil dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr wiederherstellbar.

Ich würde zunächst im nächsten Computer Repair Shop in deiner Nähe fragen. Evtl ist es nur ein Problem mit der Partitionierung oder ein defekter Stecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt