Ananas püriert , was jetzt? HILFE!

Ananas Püree  - (Dessert, Ananas, Vanille)

3 Antworten

Neues Eis kaufen und als Soße drüber machen oder einfrieren und als "Eis" ausgeben. Aber wieso hast du das püriert? Oder du machst Milch rein und dann als Drink servieren. Als kleiner Tipp fürs nächst mal: zuerst einen Plan haben und wissen was man machen soll und dann anfangen (;

Es gibt Gelantine zum kalt anrühren => nimm nur ein bischen davon

Mix ein bisschen Quark und Kokos dazu. Ananas und Kokos schmeckt immer super zsm.!:)

sternenpoper  04.09.2014, 17:36

Neues Eis kaufen und als Soße drüber machen oder einfrieren und als "Eis" ausgeben. Aber wieso hast du das püriert? Oder du machst Milch rein und dann als Drink servieren. Als kleiner Tipp fürs nächst mal: zuerst einen Plan haben und wissen was man machen soll und dann anfangen (;