Analvenentrombose Arztbesuch erforderlich?
Hallo ich habe seit ca einer Woche eine Analvenentrombose, welche über die letzten Tage etwas größer geworden ist und ich mache mir sorgen, ob ich hetzt zum Arzt muss oder nicht. Die Schmerzen sind auszuhalten und nicht sonderlich schlimm allerdings spoürt man sie! Meine Frage ist jetzt, ob ein Operativer Eingriff nötig ist, da ich das gerne Vermeiden würde, oder ob ich warten soll, bis sie aufplatzt oder sich abheilt. Auf Google steht, dass sie in den meisten Fällen von ganz alleine abheilt, deshalb wollte ich mir eine dritte Meinung holen.
viele Grüße
3 Antworten
Erstmal solltest du feststellen lassen,ob's überhaupt ne an.ve. thrombose ist. Und dafür gehst du zum arzt. Hier kann dir niemand sagen obs eine ist,und ob sie Behandlungsbedürftig ist.wie auch..man kann dich hier nich untersuchen.und das thema ist zu heikel, um mutmaßungen anzustellen
Geh zum Arzt und lass eine Diagnose stellen. Wenn es wirklich eine Trombose ist, dann kann es gefährlich werden. Wenn sich der Blutklumpen auflöst und und ins Herz oder in die Lunge gerät, dann kannst du der Welt Adieu sagen.
Woher weißt du dass es eine Analvenenthrombose ist und keine Hämorrhoiden?