Analvenenthrombose entfernt, und jetzt?

2 Antworten

Das ist auf jeden Fall nicht die feine Englische, aber du wurdest nicht schlecht versorgt. Die Wundkontrolle kann der Hausarzt machen, das war ja nur ein kleiner Eingriff. Und es ist ganz normal, dass man dir keine volle Packung mitgibt, das dürfen sie gar nicht. Manchmal wird sogar extra eine neue Packung aufgemacht und die Hälfte rausgenommen, bevor es einem Patienten mitgegeben wird. Geh morgen zum Hausarzt, der wird dir sagen wie es weiter geht oder ob überhaupt noch etwas gemacht werden muss.

Das geht schon alles in Ordnung. Mit dieser Wunde kann nichts mehr passieren. Selbst wenn das klares Wasser drüber läuft, ist die Infektionsgefahr äußerst gering.

Nach einem nach der Op braucht die Wunde nicht unbedingt kontrolliert zu werden. Das reicht völlig aus, wenn der Hausarzt morgen einen Blick drauf wirft.

Übrigens, der Analbereich ist nie so hygienisch sauber.. passiert aber in der Regel trotzdem nichts..

Alles gute für Dich..

LA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung