Analvenenthrombose?

5 Antworten

Bei mir ist es weggegangen mit hamethum und der Behandlung meines Reizdarmsyndromes mit Gelsectan Kapseln .

Ab zum Proktologen, ist in 2-3 Minuten erledigt.

Zum Proktologen und sich eine Salbe verschreiben lassen. Ging bei mir nach 3 Tagen vollständig weg.

Das geht von alleine wieder weg. Man kann es aber auch veröden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Du bist hier in einem Laienforum. Was die beste Behandlungsmethode ist, legt dein Arzt nach einer Untersuchung fest.

ako51b
Fragesteller

Leider mag ich solche Antworten gar nicht. Erstens sind im Forum ja nicht nur Laien, zudem habe ich ja nach Erfahrungen gefragt. Und zuletzt bin ich selbst auch kein blutiger Laie, habe aber auf dem betr. Gebiet keine Erfahrung. Deine Antwort ist so wie in Autoforen, wenn jemand fragt: Wie repariert man dies? Und einer antwortet: Geh zur Reparaturwerkstätte. Warum fragt jemand denn in einem Forum?

maja0403  14.07.2020, 14:59
@ako51b

Und ich mag solche Fragen nicht. Du bist hier in einem Laienforum, niemand kann dich untersuchen. Man ist nur auf die meist Beschreibung des Fragestellers angewiesen. Wichtige Informationen, die der Arzt kennt oder optisch wahr nimmt, fehlen.

Du gibst hier einfach eine Diagnose vor. Wie hast du die gesichert? Ein Knubbel muß nicht unbedingt eine Analthrombose sein. Dafür gibts auch andere Ursachen.

Wenn du ein wenig Wert auf deine Gesundheit legst, wende dich an deinen Arzt und nicht an Laien in einem Laienforum.