Analsex im porno aushalten?

5 Antworten

1) Erfahrung, welche zur starken Dehnung führt (auf weite Sicht, nicht gesund)

2) ausführliche Vorarbeit (dehnen)

3) sehr viel Gleitcreme

4)Die Videos werden oft geschnitten

Hacker48  24.01.2017, 23:06

Die Videos werden generell bearbeitet.

Oh, und Geld wird wohl auch eine Rolle spielen.

Victory17  24.01.2017, 23:07
@Hacker48

Stimmt, Geld ändert die Bereitschaft und Aufnahmefähigkeit der Menschen.

vierfarbeimer  24.01.2017, 23:11
@Hacker48

Es sind auch immer Alkoholika, Stimulanzien, Drogen, Medikamente usw. im Spiel, die zu entsprechender Enthemmung, Desensibilisierung usw. beitragen.

Hast du auch schon einmal etwas von Technik gehört? Damit kann man Wiederholungen ohne Ende Machen ohne das es jemand sieht.

Dazu kommt noch, das kein Porno mit der Realität vergleichbar ist. Im Porno sind es Schauspieler also in gewissen Sinn; Marionetten.

Im realen Leben sind es Menschen, die auch Gefühle dabei haben.

1) die stretchen vorher, off cam
2) die sind schon so oft hart rangenommen worden dass sie Windeln brauchen weil die Sachen gleich leicht herausfallen wie sie hineingehen.

fragdenmads
Fragesteller

echt , die brauchen Windeln ? wieso ?

ninchens  25.01.2017, 17:32

Weil der Schließmuskel einen weg bekommen hat! xD

Wenn ich es mir selbst mache, mit einem Dildo (in etwa Originalgröße), anal, dann liebe ich diese schnellen Stöße... Ich zähle mit, bis 100, kurze Pause, Gleitgel nachlegen und weiter, wieder bis 100, das mache ich so vier bis fünfmal. Langsam ist für mein Empfinden doof.

Ich denke vllt wurde es verschnellert im video

fragdenmads
Fragesteller

kann vielleicht sein ... ich hab mal gezählt , der stößt in 30 Sekunden ca. 60-70 mal ... das kann die Arme Frau kaum aushalten , oder ?