Analdusche gemacht Wasser will nicht mehr raus?

3 Antworten

Selbst wenn es nicht wieder raus kommt wird es eben vom Darm in den Körper aufgenommen das ist gar kein Problem. Wenn du Wasser trinkst passiert das ja auch.

Aber wenn es darum geht dich für Analsex zu reinigen hast du offensichtlich viel zu viel Wasser genommen. Dadurch wird Analsex eher schmutziger als ohne Reinigung, weil das stinkende Wasser kommt dann beim Sex raus.

200 ml reichen vollkommen aus, das 3 mal hintereinander rein und wieder raus, und alles ist gut.

Alles was darüber hinaus geht hat nichts mehr mit Vorbereitung für Sex zu tun, sondern ist teilweise so ein Fetish für sich.

Kommt nach einiger Zeit wieder von alleine raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung