Analdreier ja oder nein?

6 Antworten

Hallo, also ich würds auf jeden Fall machen. Du bist doch Single oder? Wer weiß schon wann du wieder mal die Chance auf nen Dreier bekommst. Und die beiden Mädchen gefallen dir ja offensichtlich sehr gut wenn du sie sehr schön findest. Analsex wollen die auch noch machen, das ist doch ziemlich perfekt finde ich. Genieß es mit den beiden, sonst wirst du es später vielleicht mal bereuen dass du es nicht gemacht hast. Wünsch dir viel Spaß mit den beiden ;)

Guck weniger Pornos, such dir ne Freundin, und hör auf, solche Märchen zu erzählen.

Nein lass es. Das wird sich rumsprechen und dann bist du auf jeden Fall bei deinem Schwarm unten durch. Es kann natürlich auch sein, dass dich die beiden Hübschen nur testen bzw. verarschen wollen. Auch in dem Fall, selbst wenn du nur auf das Angebot eingehen willst, es aber nicht zustande kommt, hast du die Arschkarte gezogen. Sie werden es auf jeden Fall rum erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so notgeil bist!

Feuchte Träume am Abend?

Liegt im Grunde bei dir. Und wie du es mit dir ausmachst, da können wir nur wenig Helfen.