Anal mein Freund will um bedingt anal und oral Sex haben?

14 Antworten

Sag einfach dass du es nicht wollt!! Wie soll es Spaß machen wenn du es nicht ml willst und er dass dann merkt. Das ist ja eigentlich wichtig dass ich das macht was ihr beide wollt und das ihr euch gegenseitig vertraut. Sag ihm dass du das nicht magst wenn nicht soll er sich ne andere suchen

Da gibt es nichts großartig zu erklären, Du sagst ihm, dass Du es nicht möchtest, weil Du nicht bereit oder so weit dazu bist. Vertröste ihn aber nicht auf einen späteren Zeitpunkt, sonst kann es sein, dass er es immer wieder versucht. Vllt. wäre es besser, sich von ihm zu trennen, solche Jungs / Männer schauen sich gerne nach Anderen um, wenn sie zu Hause nicht das bekommen, was sie brauchen.

Hallo Linda, sag ihm das einfach ganz deutlich dass du das gar nicht, oder noch nicht magst. Deine Grenzen muss er respektieren und wenn er dich weiterhin drängt dann kannst du mal drüber nachdenken mit ihm Schluss zu machen weil er dich wahrscheinlich gar nicht liebt und dich nur als Sexobjekt sieht das alles mit ihm machen soll was er gerade will. Auf so einen Typen kannst du dann echt verzichten.

Beim Sex gilt: Wenn einer der beteiligten nicht will, dann wird es nichts!

Lass dich nicht zu etwas drängen, das du (noch) nicht willst!

Wenn du einen verständlichen Freund hast, wird er es verstehen. Wenn nicht, solltes du vielleicht die Beziehung überdenken.

Linda016
Fragesteller

Bin der Meinung das der erste Sex zu schnell war. Er meint genau das Gegenteil.

Mauriwa  23.08.2017, 21:15
@Linda016

Dazu hättest du dich dann auch nicht drängen lassen sollen. Wenn er "der richtige" ist, dann kann er auch etwas warten. Auch wenn wir Männer das oft anders sehen. ;)

Zum Sex sollten beide bereit sein und Lust darauf haben.

Er sagt das alle anderen es auch gemacht haben.

Wenn das für ihn eine "Rechtfertigung" ist bzw. der Grund, das auch ausprobieren zu müssen, dann schick ihn doch "zu allen anderen".

Linda016
Fragesteller

Nach dem Sex sind wir erst zusammen gekommen. Ja also beim ersten date hatte ich Sex.

hepla  15.10.2017, 18:36
@Linda016

Wenn ich guten Sex mit dir habe, dann kannst du meine Freundin werden.

Super!

Machen wir Analsex, denn zum Sex warst du schon beim ersten Daten bereit.

Merkst du was? Du warst für das Arschcloch zu leicht zu haben... Ich würde das nächste mal wenn er mit "anal" anfängt, ihm einfach einen Dildo in seinen Arsch schieben. Dann hat er sein anal.

Er ist es nicht wert, dass du seine Freundin bist.

ich hoffe, du bistr inzwischen nicht mehr seine "Freundin" sondern hast einen "Lieben" gefunden!

Drängen darf soll er dich nicht, wenn du das nicht willst, dann willst du es nicht!