Anal Dusche ja oder nein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überflüssig und unüblich. Wenn die Partnerin nicht "muss", dann hat sie einen leeren Enddarm und Analverkehr ist möglich.

Wenn du mehr Tipps zu Analverkehr haben möchtest, frag bitte nach.

sarahlove4you
Fragesteller

Ich brauch keine Tipps aber danke. Ich wollte das nur mal fragen wie das die Männer hier so sehen.

Ist finde ich Gefühlssache. Der passive Partner merkt in der Regel ob es notwendig ist oder nicht. Ist immer auch ein wenig tagesformabhängig. Zwingend notwendig ist es aber nicht.

Ich denke das liegt eher an der Frau, ob sie sich dafür schämt oder nicht. Ich hatte schon solche Fälle, wo es dann mal nicht so gut gerochen hat oder was dran war, mich stört das Null und turnt mich auch nicht ab, den Frauen war es aber teilweise ziemlich peinlich. Es gibt bestimmt auch Männer, die das stört.

Naja, wer nach Öl bohrt, braucht sich nicht darüber wundern, darauf zu stoßen.

Das hängt letztendlich von euren Vorlieben ab. Ich finde es gespült besser