Anakin Skywalker : Das Alter in Episode II?

4 Antworten

im ersten war er 9. in der 2. episode wird irgendwo mal gesagt, wie lange sich amidala und anakin nicht gesehen haben, die 9 plus die jahre, die sie sich nicht gesehen haben macht irgendwas zwischen 17 und 20.

so pie mal daumen 21

Man weiß das Anakin 41 VSY geboren und 4 NSY gestorben ist. Dazu weiß man noch, wann er Darth Vader geworden ist, und zwar 19 VSY. Wenn man das alles zusammenfasst kann man so herausfinden das Anakin in Episode III 22 Jahre alt war. So kann man auch ganz einfach sagen das er dann in Episode II ca. 18 oder 19 Jahre alt war. Hoffe das dir das auch weiter hilft

Woher ich das weiß:Hobby

10 Jahre nach Episode I, also um die zwanzig.