An welchen Tagen ist die Periode am stärksten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den ersten beiden Tagen meistens.

Bei mir an Tag 2, und dann ist meine Menstruation auch schon vorbei, also Tag 3 kommt dann auch eigentlich nichts mehr

hi, In den meisten Fällen ist die Periode an den ersten zwei Tagen am stärksten was bei mir auch der Fall ist  und somit für viele Frauen* auch am schmerzhaftesten. Zu diesem Zeitpunkt wird also das meiste Blut abgesondert, das sich meist von einem anfangs hellem zu einem dunkleren Rot verändert.

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻