Wann ist die periode am stärksten?

4 Antworten

Das ist bei jedem anders und hängt auch von der Gesamtlänge der Periode ab.

Ich nehme mal mich selbst als Beispiel. Ich habe meine Periode immer von Montag früh morgens (2-3 Uhr) bis Freitag Abend (20 -21 Uhr).

Am ganzen Montag noch sehr schwach, Dienstag - Mittwoch wird sie immer stärker. Ich würde schätzen, dass Mittwoch Mittag die Blutung am stärksten ist. Danach wird es immer weniger, Donnerstag Abend reichen bei mir dann schon normale Slipeinlagen aus, da die Periode nur noch sehr leicht ist, bis sie Freitag Abend ganz aufhört.

Das muss man einfach an sich selbst rausfinden. Jeder Mensch ist schließlich anders. :-)

LG

Bei mir ist es genauso :)

0

An den ersten 1-2 Tagen würde ich sagen.. Das ist aber bei jedem unterschiedlich

in den ersten zwei tagen! die letzten tage sind eher schwach!

Am ersten und zweiten Tag!!!

Was möchtest Du wissen?