An welchen Orten habt ihr schon mastrubiert?

4 Antworten

Bisher nur im zimmer und auf Toiletten, auch öffentlichen. Aber hab da immer drauf geachtet das ich alleine bin. Würde ganz gerne noch zb in nem Wald oder so oder sowas wie umkleide kabine. Am besten wenn dann natürlich eine dabei wäre auch wenn das wahrscheinlich ne fantasie bleibt

Auto, wald bett, wohnzimmer, bad, garten, öffentliche toilette , küche usw

Also joa das sind die wo ich es am häufigsten mache

Daheim und nur daheim. Alles andere ist mehr als unangebracht.

In meinem Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung