An welchen außergewöhnlichen Orten hattet Ihr schon Gaysex?

4 Antworten

Eigentlich bisher nur auf meiner Motorhaube auf nem Parkplatz an ner Landstraße - dafür aber weit abseits der ansonsten bekannten Treffpunkte in unserer Gegend, so dass wir auch wirklich ungestört waren.

Eine alte Hotelruine im Wald, da war man einerseits ungestört, aber es gab gelegentlich auch Spaziergänger oder Sportler, die vorbeiliefen und die uns hätten erwischen können.

Gaysex hatte ich nicht, aber ein Fetischtreffen. Am Waldrand. War zwar etwas riskant um nicht gesehen zu werden, aber es war ok.

Sumba05
Fragesteller

okay, was den für ein fetisch?

Sumba05
Fragesteller
@edgar1279

klingt spannend, magste mehr berichten davon? Gernn privat

Parkplatz (nicht so außergewöhnlich)

Zugtoilette

FKK Strand

Friedhof

S Bahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung