Interessante Orte für sex?

8 Antworten

auf dem klavier und wenn du dabei eine gute melodie spielst um so besser

Nehme meist eine Behindertentoillette wenn es spontan abgeht. Viel Platz, wenig Publikum, meist sauber.Sie kann sich schön an den Haltestangen festhalten und dir ihren Fö.... hinhalten. Immer wieder eine scharfe Nummer wenn wieder mal ne heiße Braut es braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Auto aufm Aldi Parkplatz

Whirlpool

Umkleidekabine im Schwimmbad

Aufm Tisch

im Badezimmer von einem Kumpel

Kino ist spannend aber naja^^ auch etwas gefährlich

Subdirk  02.03.2022, 08:24

Warum gefährlich?! ;-)

0
Subdirk  02.03.2022, 11:24
@Osterkarnigel

Und wo ist die Gefahr dabei! Fällt da der schniedel ab?

Du meinst wegen erwischt werden? Mehrcals ein berfiszwzes hausverbot hast du nicht zu erwarten. Auchnur wenn sich jemand beschwert. Die wollen doch ihre Pärchen nicht vergraulen. Das sind erfahrungswerte!

0
Osterkarnigel  02.03.2022, 11:28
@Subdirk

Naja Hausverbot wäre schon mal ziemlich hart wenn man gern ins Kino geht und das eigentlich fast jede Woche.

Hast du dann im besonderen im gleichen Saal Unter 18 Jährige könnte das zusätzlich zu Problemen führen.

Und wenn du nun nicht unbedingt in einer Großstadt wohnst ist es auch nicht unbedingt unwahrscheinlich das es einige Leute mitbekommen aus deinem Umfeld.

Ich hab 10 Jahre im Kino gearbeitet und ich kann dir sagen solche Pärchen willst du nicht^^

0
Subdirk  02.03.2022, 11:30
@Osterkarnigel

Also die Kinos hier schon!

Wenn machen wir das immer nur in der spätvorstellung. Und wenn das Menschen mitbekommen die ich kenne!? Was soll es!

0
Osterkarnigel  02.03.2022, 11:32
@Subdirk

Wenn dich das nicht stört ist ja okay. Aber wenn das alles so egal ist und keine Probleme macht kannst du dich ja auch mitten in der Fußgängerzone vergnügen :D offensichtlich tust du das nicht also gibt es ja doch eine Grenze die du nicht überschrieten willst.

0
Subdirk  02.03.2022, 14:57
@Osterkarnigel

Solange sie stattfanden habe ich regelmäßig auf Festivals, mit einer Festivalfreundin sex, direkt vor der Bühne, bei Livekonzerten Sex. Mitten in der Menschemenge! Ich liebe es! Fußgängerzone habe ich echt nochnicht, aber schon oft in Einkaufspassagen, iwo seitlich vom Hauptgang!

0

Umkleiden (Geschäft oder Schwimmbad) im Schwimmbad im Wasser wenn ihr euch das traut, Wald, Badeseen, auf nem Boot ist es echt toll muss man nur haben haha

Kermich  18.05.2022, 16:33

Ja, schöne Orte...

0