(an weibliche) Kann man Erektion abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen bekommen keine Erektion.

Und sexuelle Erregung kann niemand "ausschalten", nur ignorieren und sich gegen sexuelle Aktivitäten entscheiden.

Es sind Impulse deines Gehirns, die dich erregt sein lassen und es dann auch an den gewissen Körperteilen aufzeigen lassen. Das ist eher schwierig sowas zu beeinflussen. Aber warte ab, wenn du älter wirst wird das im vernünftigen Maße wieder besser. Du bist sicher in der Pubertät und am Anfang deiner Sexualität. Das ist es normal, das man bei jedem kleinen bisschen erregt wird. Wie gesagt, es wird wieder nachlassen.

mistergl  01.10.2017, 13:44

Wenn du Älter wirst, lernst du das Ganze sogar auch etwas zu steuern und auch ausblenden. Es ist eine Art Training des Gehirns ;)