An was reiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badewanne, Handtuch zusammengelegt, Kissen....

Hallo Heike,

probiere mal eine Slip-Einlage im Slip aus. Sie sollte weich sein. Du sitzt irgendwo und bewegt Dich hin und her. Das geht sehr diskret.

Versuche auch mal, wie sich ein weiches Tuch anfühlt, das Du eng an Dir entlang führst.

Sei sehr behutsam, dass es nicht zu sehr reibt, es zu keinen Irritationen führt. Experimentiere ein bisschen mit Dir selbst, wie Du was empfindest, wie intensiv, was Du fühlst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Also was mega ist wenn du dir ein handtuch etwas zusammen knüllst und es auf eine stuhl kante oder auf die badewanne legst dann nicht viel bewegen sondern mehr mit druck arbeiten✨

Tischkante ist schon sehr schön... da mache ich es auch oft... aber genau angenehm ist es auf einer Sofaecke, auf der Lehne zum Beispiel. Das ist auch etwas weicher. Bei der Tischkante habe ich eher ein Kissen drunter...