Gehört sich an einem Tisch reiben zu sbTisch?

2 Antworten

Wenn mehrere Leute gemeinsam an einem Tisch sitzen und sich unterhalten, essen o.ä., dann sollte man sich nicht in dem Moment versuchen heimlich selbst zu befriedigen, denn das fällt sowieso auf und kann die anderen stören. Das gehört sich einfach nicht.

Eine Ausnahme ist natürlich, wenn das eine Gruppe ist, die sich extra dafür getroffen hat oder die ein Spiel spielt, wo man sowas machen muss, das ist aber tenddenziell eher der Ausnahmefall...

natürlich gehört sich das,aber nur wenn weitere leute da beim essen sitzen.....

junge geh schlafen,aber sofort xD

nedakidd
Fragesteller

Hahah bin ein weib und die Frage war nucht auf mich bezogen😂

WienMeidling  26.12.2016, 01:28
@nedakidd

laaaaaach,dann schick den jungen ins bett auf den sich diese frage bezieht :D