An was denkst du zuerst: Freiheit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke an Berlin und Hamburg. Weil diese beiden Städte für mich Freiheit bedeuten. Wenn ich in den beiden Städten bin, fühl ich mich wohl, sicher und als wäre ich zuhause.

An das was ich selbst entscheiden kann und darf. An was denkst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Philipp916
Fragesteller

An einen schönen Wald mit lauter süßen Tieren

Freiheit bedeutet für mich Unabhängig sein machen auf das was ich Lust habe .

Nicht zu machen was andere Wollen. und das man in Frieden leben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dabei zuerst an die Natur, die frische Luft und den Wald, die Berge, das Meer

da ich ein sehr naturliebender Mensch bin 💚🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Gräser, die im Wind fliegen und eine weite Landschaft