An Mütter die beruflich oder aus Spaß oft verschiedene Männer bei sich schlafen lassen?

4 Antworten

Generell, hassen es solche Kinder.

Sie werden deshalb von ihren Mitschülern gemobbt, es kam sogar zu Selbstmorden von Kindern wegen sowas.

Der Status der Mutter führt zu weiterer sozialer Isolation, da Kinder nichts mit Kindern mit solchen Müttern zu tun haben wollen.

Außerdem, fehlt es diesen Kindern oft an permanenten Vaterfiguren, was sie in ihrer persönlichen Entwicklung stört.

Somit haben sie es allgemein sehr schwer, das führt zu depressiven Störungen der Kinder.

Da Mütter, die sowas machen, oft aus schwachen Haushalten kommen, kommt es auch öfter zu Gewalt oder Drogendelikten in deren Nähe.

Piaschweden 
Fragesteller
 16.10.2023, 11:53

Das könnte man sich so denken

0

Meine Tochter hatte da nie ein Problem mit wir reden aber auch immer offen über alles ohne Geheimnisse oder Ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missydasbinich  13.05.2024, 16:37

So war das auch bei mir und meiner Mutter. Und so sollte es immer ich sein.

1

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn es in der Familie keine Geheimnisse gibt und über alles geredet werden kann. So war es bei uns in der Familie.

Und was in der Familie passiert bleibt auch in der Familie.

Piaschweden 
Fragesteller
 13.05.2024, 16:47

Das ist eine gute Einstellung 👍

0

Ich bin zwar keine Mutter, kenne aber eine die das so praktiziert, und was soll daran verwerflich sein? Wir sollten uns alle daran gewöhnen verschiedene Lebensentwürfe zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Piaschweden 
Fragesteller
 23.10.2023, 18:04

Ich habe auch nicht gesagt das es verwerflich ist. Nur gefragt wie die Kinder damit umgehen

2