An meinem Laptop geht nichts mehr - wie ausschalten?

2 Antworten

bin sicher, daß du ihn ausschalten kannst. Halt mal den Ausschaltknopf ein paar Sekunden gedrückt. Wenn das nicht hilft, reden wir weiter.

ich denke er hat sich einfach "aufgehängt". Nimm doch einfach den Akku raus und entferne das Stromkabel. Dann einfach wieder rein und anschließen und anschalten. Müsste wieder gehen.

IPhone Powerbutton defekt, will es ausschalten

Der Powerbutton meines Iphones ist defekt und ich will es herunterfahren um ihn zu reparieren. Kann mir jemand sagen ob ich es irgendwie herunterfahren kann ohne den Akku leerlaufen lassen zu müssen?

Ps: Ich kenne zwar die Assistive Touch Metode, kann sie allerdings nicht anwenden weil ich das Iphone noch nicht konfiguriert habe(so wie frisch gekauft) und es momentan auch nicht konfigurieren kann.

...zur Frage

Akku laden während Film schauen

Ich schaue regelmässig Filme auf meinem I phone 4s. Deshalb habe ich mich gefragt ob es für den Akku besser ist wenn ich das Kabel bei 100% drinlasse und witer Filme schaue oder sollte ich es ausstecken und den Akku leerlaufen lassen? Geht fer Akku schneller kaputt wenn ich ihn immer leerlaufen lasse oder einfach nicht leerlaufen lasse sprich eingesteckt lasse?

LG

...zur Frage

[Laptop] Es wurde kein Akku gefunden?

Guten Tag, ich habe ein Toshiba Satellite C870-18M,den man nur mit Netzgerät an der Steckdose starten kann und so ließ ich auch letzte Nacht den Laptop auf Energiespar-Modus ruhen.Der Laptop ging dann heute morgen nicht mehr an.Beim erneutem Start habe ich dann einmal den Akku entfernt und der Laptop ging wieder.Nun wird mir ,,Es wurde kein Akku gefunden´´ angezeigt.Ich habe den Akku schließlich wieder eingesteckt,aber nichts passierte.Und wenn ich den Laptop herunter fahre und den schließlich mit Akku starte,startet der Laptop nicht.Auch in den letzten Tagen wurde mir das schon angezeigt,aber das verschwand schnell und es ging wieder,aber nun habe ich das Gefühl das der Laptop schneller erhitzt ... Und einen neuen Akku zu kaufen,wäre auch nicht so toll

MfG,

Tuan Nguyen

...zur Frage

Laptop startet nicht ohne Netzwerkkabel (Akku funktionsfähig)?

Mein Laptop Asus N551J startet nicht mehr, wenn das Netzteil nicht mit ihm verbunden ist, sobald es eingesteckt ist startet alles wie gewohnt. Sobald er dann hochfährt kann man das Kabel auch wieder rausziehen - der Akku läuft und ist aufgeladen. Der Support meinte im Chat ich müsse wohl nochmal eine Formatierung machen.

Bevor ich das jetzt mache, vielleicht hat ja jemand einen Tipp woran es liegen könnte.

...zur Frage

warum ist mein Laptop an , obwohl mein Akku nicht geladen anzeigt?

Hallo , ich habe mein Akku kabel dran gemacht , weil mein Laptop kein Akku mehr hatte . Beim Laptop kann man nicht sehen , das mein Laptop am laden ist. Wenn, ich aber das Akku kabel abmache , dann geht mein Laptop aus. Wieso ist mein Laptop an , obwohl mein Laptop nicht anzeigt , das mein Laptop am laden ist?.

Da steht drauf 0% verbleiben. Kann es sein , das mein Akku defekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?