An Männer: Stört es euch, wenn eure Partnerin oft erregt ist und oft an das eine denkt?

8 Antworten

Sexpartner während ich mit ihr zusammen bin? Nö. Alles andere ist genial, jedoch muss man beachten, dass jeder Mensch einen unterschiedlichen "Sex-Drive"/Sextrieb hat.

Ja, wenn es einen manischen Beigeschmack hat.

Inchipeses
Fragesteller

Erläutere

C0r3bl00d  24.12.2017, 11:21
@Inchipeses

Wenn sie jede Sekunde hysterisch an dir hochspringt und dich begatten will. Wenn sie jede freie Minute feucht ist. Dann. Ist es störend.

Zu viele Partner stören mich; aber das Andere ist sogar positiv!

Es muss nur passen: Wenn du gerne oft Sex hast, musst du logischerweise einen Partner finden, der auch gerne oft Sex hat, sonst gibt es Probleme. Also kann man es nicht so allgemein auf alle Männer bezogen sagen, denn es gibt auch Männer, die nicht oft wollen/können.

Besser wenn eine Frau oft erregt ist (dann hat man als Mann mehr Sex und das festigt eine Beziehung), als nie (und die Beziehung geht den Bach runter). Kommt natürlich darauf an, was der Mann will und wie er damit umgeht.

Wenn eine Frau andere Männer will, kann der Mann auch nichts machen. Dann soll sie eben in den Swingerclub gehen und andere Männer abblasen-dann ist sie wenigstens in Übung. Wenn die Frau Lust noch auf den eigenen Mann hat, hat es wenigstens noch was. Oder sich eben von solch einer Frau trennen. Ich kenne Paare, bei denen der Mann die Frau zu Swingerclubs hinbringt, damit sie sich austoben kann.

Oder Mann Mann schenkt ihr mehr Zuwendung, strengt sich mehr im Bett an, um sie zu befriedigen, kauft ihr auch einen Vibrator, probiert verschiedene Stellungen aus.....

Woher ich das weiß:Recherche

Dann finde ich das gut. Wenn ich sie liebe Versuche ich die so oft wie möglich glücklich zu machen