An Männer: Macht es euch auch geil anzuschauen wie sich eine hübsche Frau selbstbefriedigt?

6 Antworten

Frauen, die sich "auf eine sehr natürliche", also echte Weise selbstbefriedigen, sind meine absoluten Lieblingspornos. Glücklicherweise gibt es immer mehr davon. Für Frauen einfach zu produzieren, und sie verdienen bisschen Geld damit. Erstaunlich viel eindeutig echte Lust dabei zu sehen, und um die geht es mir.

RationalFaith
Fragesteller

dann gibt es noch so mastrubation pornos bei den die frau rum schreit und ein dildo in sich rein schiebt und dann pinkelt um es als "squirt" darzustellen xD xD

WisperndesGras  13.09.2019, 18:34
@RationalFaith

Alter Trick: Sie trinken 2 Liter. Wenn sie pinkeln müssen, machen sie ein paar hektische Bewegungen und lassen dann das Wasser laufen. Diese Szene wird dann mit einem Filmschnitt an den Schluss gehängt. Heute muss viel gesquirtet werden in den Pornos, die Konkurrenz wird immer härter.

Kommt drauf an, was dem vorausging. Onaniert die Dame sich einen ab, weil sie keinen Sex mit einem will, dann turnt deren Masturbation nicht an, andernfalls jedoch schon.

Nein. Hatte aber so eine.

Mit dem Kissen selbst befriedigt bevor eslosging.

Mario

Am Strand von Cap d'Agde habe ich das mal beobachtet. Da war eine junge Frau, lehnte sich an ihren Freund an, spreizte die Beine und fing an, sich selbst zu verwöhnen. Innerhalb kurzer Zeit bildete sich an Halbkreis von Männern. Wir lagen selbst in der Nachbarschaft und wurden ungeplant Zeugen der doch sehr erotischen Szene.