An Jungs: Habt ihr aus Neugier schon mal euer Sperma probiert?

11 Antworten

Ich bin eine Frau und habe den Geruch von Sperma meiner bisherigen Partner wahrgenommen. Ich finde dass es eigentlich nicht schlecht riecht.

Aber soetwas zu schmecken oder sogar zu schlucken käme für mich nicht in Frage.

Geruch und Geschmack sind ja oftmals ähnlich in der Wahrnehmung, daher meine ich, weil es nicht schlecht riecht, schmeckt es vielleicht auch nicht übel.

Wie es schmeckt und woraus es besteht kann man auch hier nachlesen:

https://www.netdoktor.de/anatomie/sperma/

RationalFaith
Fragesteller

also ich finde sperma riecht abartig xD

PaulDerEchte20  10.05.2019, 14:37
@RationalFaith

Ich glaube das ist dein Penis ^^

Sperma ist geruchlos... (lieber öfter waschen, nicht böse gemeint)

RationalFaith
Fragesteller
@PaulDerEchte20

Das riecht nicht neutral nach nichts. Wenn man ganz genau vor nase hält hat es so ein geruch womit ich es nicht vergleichen kann

Alex9881  10.05.2019, 20:27
@PaulDerEchte20

Unbeschreiblich aber der Geruch ist eigentlich nicht mal so unangenehm... zumindest bei mir

Ich Schlucke es immer, regelmäßig, weil es ist ja auch meins. Mir Schmeckt es gut.

Aso also ich Schlucke sehr gern, ich wollt ich könnte mehr Abspritzen von der menge her.

Das solltest du auch sein lassen habe starke Zweifel ob Gott das tolerieren wird

Hoedeldidoedel  10.05.2019, 14:30

Auch Mickymaus könnte was dagegen haben. Aber was solls.
Interessiert doch keinen.

Nein!

Muss nicht alles testen.

Eklig find ichs nicht. Ich finds zwar schon heiss wenn mein Mädel das macht, aber ich verzichte lieber darauf weil ich möchts nicht im Mund haben kann ja schlecht dazutun und dannach nicht küssen wollen.

Sie weis das und es gibt schliesslich auch andere tolle Möglichkeiten.

Ich hab das noch nie gemacht weil es für mich eklig rüber kommt.

Warum ? Wenn das so ist, wirst Du es (hoffentlich) Deiner Freundin / Geliebten auch nicht zumuten wollen oder ?

Habt ihr es schon mal probiert? wie schmeckt es denn?

Neutral.

Je nachdem was Du gegessen hast, soll es den Geschmack verändern . Habe ich gelesen, ohne das selbst nachvollziehen zu können.

hast Du ebensolche Bedenken bei/vor einem Oralverkehr ?

.

Freunde Dich mit Deinem Penis an, dann wird Dich anderes im Zusammenhang mit ihm weniger / nicht ekeln .

Er gehört zu Dir.

Woher ich das weiß:Hobby
RationalFaith
Fragesteller

ich bin ein anständiger mensch. Ich zwinge niemanden der/die etwas nicht will

KHSchindelar  10.05.2019, 14:54
@RationalFaith

Zumuten ist nicht gleichbedeutend mit Zwang ausüben.

Es kann auch bedeuten, ich verhindere selbst, dass sie in die Gelegenheit kommt das Sperma zu schlucken