An die Uni oder Inselleben?

2 Antworten

Beide Erweiterungen sind empfehlenswert. Zähl sie einfach aus. Du wirst dir eh nach und nach alle holen die dich interessieren. Keine Angst es kommen bald neue Rabattaktionen. Die letzte war gerade vor 4 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Kommt natürlich darauf an was für ein Gameplay du bevorzugst.

Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen das Inselleben Gameplay technisch ziemlich enttäuschend ist und nur die Welt überzeugt.

An die Uni ist da schon ein besseres Gesamtpaket meiner Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich zurzeit viel mit PC-Hardware etc.