an die östereicher! genusswurscheln

2 Antworten

Das Wort habe ich noch nie gehört... Entweder bin ich einfach alt (mit 17) und das ist einfach ein komplett neues Jugendwort oder du hast einfach irgendwas falsch verstanden...

lalalauralaura
Fragesteller

nee glaub ich nicht :D meine Deutschlehrerin hat das gesagt und die ist 30

Dieses Wort gibt es weder in Österreich, noch in Bayern, noch in der Schweiz und auch nicht in Südtirol.

lalalauralaura
Fragesteller

auch kein ähnliches? ich erklär mal die Situation: Im Zug ist ein Mädchen aus meine Klasse auf einen Jungen gefallen. und hat dann kurz auf ihm draufgesessen. Dann kam meine Deutschlehrerin und hat gesagt: ,,Anna genusswurschelt Fabian.'' oder halt was ähnliches...

Immofachwirt  20.04.2012, 06:40
@lalalauralaura

Vergenußwurzelt!

Warum sagst du dass nicht gleich? Das ist eine bayerisch/österreichischer Ausdruck für eine Vergewaltigung.