An die Männer: Schenkt ihr eurer Liebsten hin und wieder Blumen und wenn ja, wie oft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, immer wenn Sie garantiert nicht damit rechnet.
Aber nicht übertrieben oft. Soll ja dennoch was "besonderes" beiben.

so jeden monat 1 mal

Ich bekomme leider nur ganz selten Blumen von meinem Freund geschenkt; ich würde mich aber freuen, wenn ich öfters welche bekommen würde. Nicht regelmäßig, sondern so 1-3 Mal im Jahr als Überraschung zu keinem bestimmten Anlass.

Ab und an, zum ersten Hochzeitstag gab es für jeden Tag eine rote Rose, mittlerweile wird mir das zu teuer... Aber so mal zwischendurch kaufe ich immer mal ein paar Rosen.

Auf jeden Fall "spontan", also nicht nur Hochzeitstag und Birthday, vielleicht so 8-10 mal übers Jahr gerechnet.