An die Mädels: Wie macht ihr Sleekback?
Hii ich wollte mal nachfragen wie ihr Sleekback macht, da ich Struggles habe (zB Schaumfestiger oder Gel).
1 Antwort
Also erst mal würde ich empfehlen, nur sleek Frisuren zu machen, wenn deine Haare nicht frisch gewaschen sind. Bei mir haben die dann immer mehr Grip und sind nicht so fusselig.
Ich mache mir erst immer einen normalen hohen Zopf und bürste, meine Haare streng nach hinten. Dann mache ich schon mal auch ein Gummi rein und danach benutze ich das Gel von Schwarzkopf (manchmal auch Haarspray von Loreal) und Bürste mit einer Sleekbürste meine Haare nach hinten. Am Ende mache ich mein Haargummi wieder raus und halte meinen Zopf fest, und mache mein Haargummi wieder rein. Aber halt eben so, dass keine Knubbel entstehen oder so. Manchmal benutze ich auch damit ich meine Haare besser nach hinten bürsten kann ein wenig Wasser und Sprüh mir das in die Haare.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Also bei mir klappt das auf jeden Fall auch, ich hab zwar eher dünnes und glattes Haar, kann also sein, wenn deine Haare irgendwie ein bisschen lockig oder so, dass es da nicht so gut hält. Aber ansonsten geht es auf jeden Fall. Ich benutze da auch den von Schwarzkopf.
Erstmal dankee <3
Könnte man anstelle eines Gel auch Schaumfestiger benutzen?