An die Mädels, wie ist eure Woche so bisher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zufrieden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi WorldTravel1992,

Sehr anstrengend und stressig. Denn ich hatte ganz normal Schule und am Montag ein Bio-Examen, heute eins in Literatur, Morgen eins in Geschichte und eins in Englisch, am Freitag noch eins, am Montag der nächsten Woche ein Französisch-Referat und am Dienstag eine Mathe-Arbeit....... -_-

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ganz okay, alhamdulillah…Nur Schule kickt voll. Ich freu mich aber voll auf die nächsten Tage man…da sehe ich endlich wieder meine wunderbaren Leute, die ich seit Monaten so sehr vermisst habe, insha’Allah 🥹

Ich spiele mit dem Gedanken morgen zu Hause zu bleiben und nicht in die Schule zu gehen, um den Haushalt zu machen und vieles halt zu putzen in der Wohnung für unsere wundervollen Gäste, aber kp, mal schauen