An die Mädels: Welche Boxershorts für Männer/Jungs?

Bild 1 - (Frauen, Kleidung, Beauty) Bild 2 - (Frauen, Kleidung, Beauty) Bild 3 - (Frauen, Kleidung, Beauty)

12 Antworten

Die erste ist ist toll. Am schönsten wärs in dunkelblau oder Karomuster ;)

Ich mag 2&3 an meinem Freund gern, da hat er so einen Knackpo drin. :)  Aber wenns sehr warm ist ist die 1 schöner, weil dann das Klima da unten besser ist :D

Ich finde die erste am besten. Sieht lässiger aus und ist bestimmt auch bequem ;)

3 sieht am besten aus aber die 1 ist auch schön :)

Unter dem boxershort ist wichtig ;)))