An die Mädels, was ist eure Lieblings Jahreszeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommer weil man da baden kann, also ich meine auch Freibad und so, nicht so viel anziehen muss... Dann kommt Winter 🤗

Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Es ist "Kakao-Zeit" (meine Bezeichnung für den Winter😂) , es ist schön kalt draußen, man kann den Kamin anmachen und dabei Weihnachtsfilme schauen, die Stimmung ist einfach am besten, man freut sich auf Weihnachten, man kann Plätzchen backen und Weihnachtslieder singen (mache ich eigentlich das ganze Jahr über😅🤣) , man kann nen Weihnachtsbaum aufstellen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, es ist richtig gemütlich, es sieht draußen schön aus, eventuell schneit es sogar... :D

Ich lieeeeebe den Winter einfach 😂🥰

Alle Jahreszeiten haben ihre Vorteile

Frühling🌺: die Natur erwacht und es wird wärmer

Sommer☀️: Freibad, lange Nächte

Herbst 🍂: gemütlich

Winter❄️ : Advent, Weihnachten, Silvester, Karneval

Heyy ^^

Ich mag alle, aber meine Favoriten sind Frühling und Sommer! ❤️🐙

Sommer, zumindest in Deutschland. Ansonsten ist es hier immer viel zu kalt