An die Mädchen/Frauen, wie kurz was der kürzeste Penis vom einem Mann, mit dem ihr Sex hattet?

7 Antworten

Kürzer als so 14 cm würde ich schätzen war da keiner, hatte bisher mit 5 Menschen Sex (naja mit einem nicht ganz, aber da hab ich trotzdem gesehen wie groß er war).

es kommt definitiv nicht auf die länge an, sondern taktik und dicke. selbst wenn man 20cm hat aber so dünn wie ne soletti stange ist, bringt es nicht viel..

hatte schon einige wo ich mir dachte „schon drinnen“ zwar lang aber nichts dahinter.. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lieber Razer,

das mit dem "schätzen" ist so eine Sache. Nach meiner Erfahrung sind 16cm bei einer männlichen Messung deutlich mehr...als 16cm auf einem Linieal sind....Das aber nur am Rande:-)

Und zu Deiner Frage: Keine Ahnung - ich achtete nicht drauf wie groß/dick "er" war/ist. Zufrieden war ich immer - also scheint alles gepasst zu haben.

Sali Fabienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Razer000
Fragesteller
Nach meiner Erfahrung sind 16cm bei einer männlichen Messung deutlich mehr...als 16cm auf einem Linieal sind....Das aber nur am Rande:-)

Wie meinst du das? xD

Kleinste Größe war 14cm vielleicht, spürt man aber alles gut ^_^

Du, sprichst in all deinen Beiträgen von 16cm - du brauchst dir null Sorgen machen, das ist eine gängige Grösse, du liegst komplett im/über dem Durchschnitt. Also entspanne dich.^^