An die Mädchen/Frauen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Noch nichts vorgekommen 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

aber natürlich nicht zu jung

Weardflex
Fragesteller

Was ist denn zu jung

Noch nichts vorgekommen

So ist es. Ich stehe tendenziell eher auf Ältere, auch wenn es manchmal nur ein paar Monate sind. Das sagt aber nichts. Jüngere können auch attraktiv sein.

Aber in meinem Alter sind die jüngeren Jungs leider nicht wirklich „männlich“ und reif, falls man versteht, was ich meine.

Weardflex
Fragesteller

Klar

Weardflex
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Der junge ist sehr sehr sehr viel jünger als du und könnte wahrscheinlich dein Sohn sein

Weardflex
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ich mein der junge würde es sicher ausprobieren wollen aber ich denke das wird nichts für dich

Bergliebhaberin  07.01.2024, 22:37
@Weardflex

Denke ich auch. Vor allem, weil ich selber noch ziemlich jung bin.

Ich stehe auch generell eher auf Ältere, was das noch schwieriger macht.

Bergliebhaberin  08.01.2024, 07:31
@Weardflex

Kommt drauf an. Ich denke, der Junge denkt, ich sei älter als ich es bin… Aber gut, warum nicht?!

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob jünger oder älter

Ja

Ich habe keine Midlife-Crisis, jedoch umgebe ich mich gerne mit jüngeren Männern, vielleicht auch um verlorene Zeit nachzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin bi sexuell und bei Mädchen mag ich jüngere und gleichalte und bei Jungs fast nur ältere

Weardflex
Fragesteller

Wieso bei Jungs nur ältere?