An die Mädchen, wie fragt man nach einen bj?

6 Antworten

Hi hallo,

ist sehr riskant danach zu fragen könnte zu einem klatscher führen. Also bei mir wäre das so.

Wenn Mädels sowas machen möchten dann melden die sich schon oder Sie wollen sowas nicht machen dann ist das halt auch so. w 24

Gruß Vanni :)

lxnus432
Fragesteller

Danke

Alita12  22.02.2024, 17:46

Wow du begehst Körperverletzung wegen einer Frage.

Also ein paar mehr Infos zur Situation wöre schon hilfreich. Ich denke es kann Dir niemand einen Leitfaden schreiben mit dem durch durch die Straßen ziehen und nach einem Blowjob fragen kannst...

lxnus432
Fragesteller

Hey ja könntest du mir Fa schicken

entweder sie bietet es dir an oder ihr seit so vertraut das du sie fragen kannst würde aber nicht einfach irgendeine fragen

w15

lxnus432
Fragesteller

OK kannst du da schicken bitte

Also meinem Freundeskreis ist eigentlich eher so das ich den entweder gebe oder wenn sich’s ergibt und der Mann das will mein Kopf dorthin führt oder es einfach sagt, blas mir meinen Schwanz

Am besten gar nicht.

lxnus432
Fragesteller

Ich meinte Freundin

Boenia17  22.02.2024, 15:45
@lxnus432

Ja da ist man doch auf ner anderen, intimeren Ebene. Einfach sagen, dass du Lust darauf hättest und was sie davon halten würde. Darüber sollte man in einer Beziehung offen sprechen.